Zur Einstiegsseite    zur Bücherliste    English version
  


This should be BABEL's logo



BABEL Verlag
Kevin Perryman

info@babel-verlag.de
Impressum
  

GILA PRAST

Abschüssige Vorlagerung

Gila Prast schreibt, als wäre die Welt unerforscht, die Unschuld nicht ausgeträumt oder verspielt, als wäre der Alptraum nicht längst für bewältigbar erklärt. Als "Poesie" und als "Kunst" wurde Gila Prasts 1996 erschienener Roman Ossian in der Süddeutschen Zeitung gepriesen. Das gilt nicht weniger für ihren ersten Gedichtband Abschüssige Vorlagerung.


    DER ANFANG
Dorthin bringen Falken die aufgehaltene Orangerie des Schnees.

32 Gedichte; 44 S., 21,5 x 16,5 cm; gesetzt aus der Gill Sans Light; durchgehend zweifarbig gedruckt (grau und schwarz) auf Rubicon bianco Papier (118g) hergestellt aus Bambuszellstoff; Fadenheftung; Broschur: Fuego linear (250g) mit durchgehender Linienprägung, zweifarbig gedruckt (schwarz und bordeauxrot).


Gila Prast,   Abschüssige Vorlagerung   ISBN 978-3-931798-15-4    € 18


Vorzugsausgabe:
50 Exemplare, in Ganzleinen handgebunden; numeriert; von der Dichterin signiert    € 113


  
Zur Einstiegsseite    zur Bücherliste    English version